Unser Kirchgarten wird schöner

In unserem Kirchgarten hat sich etwas getan. Es wurden drei schöne große Bäume gepflanzt. Auf der Wiese stehen nun:

  • eine Rotbuche,
  • eine Stadtlinde und
  • ein Rotahorn.

Darüber freuen wir uns sehr. Vor allem weil sie eine Spende sind. Deshalb gilt unser herzlichster Dank dem Spender

Dr. Stefan Kübler.

Aber auch einen herzlichen Dank an Helmut Kübler und Michael Hüter, die Herrn Stefan Kübler beim Pflanzen tatkräftig unterstützt haben.

Für solche und andere Spenden sind wir immer sehr dankbar, da wir ja in unserer Kirche immer was zu tun haben. So steht in nächster Zeit die Reparatur der Orgel und der Läuteanlage an. Also kann jeder, der möchte, uns unterstützen.

Rita Bergmann

GKR-Vorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert