Osterbasteln und Abendkreis

Oster-Bastel-Aktionstag 2023

Danke allen fleißigen Helfern, die die Ostereier an die Bäume und Sträucher gehangen und das große Osterei geschmückt haben. Sah gaaanz toll aus!

Jung und Alt waren zusätzlich herzlich zum Basteln von Osterdeko eingeladen und es wurde gemalt, geklebt und gestaltet was das Zeug hält. Wunderschöne Hühner und Hähne sind entstanden.

Gerne im nächsten Jahr wieder.

Herzlichst,

Ihr Oeku

Aufruf zum Steudener Abendkreis

Im Sommer luden Rita Bergmann, Sigrid Hoske und Sonja Kübler zum Steudener Abendkreis ein.

Dieser findet seitdem alle vier Wochen dienstags um 19:00 Uhr im Kirchengemeindehaus statt. Jedes Mal wird etwas anderes angeboten. Von Basteln über Gesellschaftsspiele, Lieder singen, aber auch einfach Gespräche führen haben wir schon einiges gemacht.

Dabei würden wir uns aber über noch mehr Leute freuen, um einfach das Leben zurück ins Dorf zu bringen.

Ich möchte deswegen alle herzlich einladen, einfach mal vorbeizuschauen und ein wenig Zeit zu verbringen, seien es Zugezogene, Alteingesessene, Jung, Alt, Christen oder nicht Gläubige – alle sind willkommen.

Die Termine findet man im Schaukasten an der Kirche oder an der Straßenecke Zur Alten Schule.

Eure/Ihre

Ivonne Lampert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert