Herzlich willkommen zum Steudener Abendkreis

Seit einiger Zeit gibt es den Steudener Abendkreis.

Dazu treffen sich Interessierte – egal ob Mann oder Frau, gläubig oder keiner Konfession angehörend, jung oder alt – zu einer geselligen Runde.

Wir treffen uns einmal im Monat, derzeit dienstags 19:00 Uhr, im Gemeinderaum der evangelischen Kirche in Steuden.

Es wird mal gebastelt, mal gesungen, mal gemeinsam gespielt… Für neue Vorschläge sind wir offen!

Wir laden alle Steudener und Etzdorfer ein, mitzumachen!

In unseren Schaukästen an der Kirche und am Dorfplatz (Bachbrücke) wird über genaue Termine informiert.

Über großes Interesse und rege Teilnahme würden wir uns freuen. Nehmen Sie die Gelegenheit zu Gemeinschaft und Gesprächen an!

Rita Bergmann,

Sigrid Hoske und

Sonja Kübler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert